Grundriss unseres Ferienhauses

Das Haus wurde ursprünglich von einem Architekten für einen franz. Professor umsichtig geplant. Besonders schön ist die Terrasse nach Osten. Sie bietet Sonne am Morgen und Schatten am heißen Nachmittag. Man sitzt geschützt gegen Westwind und Regen (den gibt es selten, aber doch auch) mit Ausblick auf den Garten.

Ca. 120 m2 stehen Ihnen für Ihre Erholung zur Verfügung.

Wir nennen die Zimmer etwas anders als auf dem Plan eingezeichnet: Lavendelzimmer, Regenbogenzimmer, etc...



Unser Ferienhaus am Atlantik - ein Traum!

 

 

 

„Ein komfortables Haus in traumhafter Lage. Die Innenausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen, insbesondere die Küchenausstattung ist selbst für „ambitionierte“ Köche super. Die Bibliothek, Fernsehen und Internet helfen über die wenigen regnerischen Tage hinweg. Rund um das Haus, sowie im sehr gepflegten Garten findet man schöne sonnige oder schattige Plätzchen zum relaxen (Schaukel, Hängematten, Liegen - alles da).

Die Entfernung zum Markt mit den leckeren Austern und zum Strand ist optimal. Auch im nächsten Jahr, dann zum dritten Mal, gerne wieder.
Inge und Rolf aus Bochum,  Mai/Juni